FCT-Frauen
FCT-Frauen
Dienstag, 9. April 2024

1:4-Pleite gegen Haar


Hochmotiviert empfingen die Damen des FCT am ersten Rückrundenspieltag den TSV Haar. In der ersten Halbzeit zeigten die Teutonen eine sehr gute Leistung und dominierten die Gäste über weite Strecken. Haar nutzte seine Torchance und ging mit 1:0 in Führung, ehe die Teutonen postwendend per Kopf egalisierten. In der zweiten Halbzeit hat sich dann das Blatt gewendet. Haar zeigte sich vor dem Tor eiskalt und erzielte in kürzester Zeit drei Treffer. Die Teutonen konnten sich dem Rückstand nicht mehr entgegenstemmen.

Nun heißt es, nach vorne zu blicken. Nächsten Sonntag (14.04., 18 Uhr) erwarten die FCT-Damen den Post SV. Kommt vorbei und unterstützt uns!

Frauen FCT
Frauen FCT

Suche

Letzten Beträge

Startseite » News » FCT-Frauen
Sponsoren