2. Mannschaft
2. Mannschaft
Freitag, 22. März 2024

Spielbericht 12. Spieltag:
FCAnadoluMünchenllvs.
TeutoniaMünchenll

Zum Pichtspielauftakt im Jahr 2024 ging es auswärts am 12. Spieltag zum FC Anadolu München
2.

Unsere Zweite Mannschaft ging als Favorit in dieses Spiel und begann sehr engagiert. Nach
wenigen Minuten scheiterte Lovic nach starkem Einsatz am Pfosten.

Viel ging zu Beginn des Spiels über Standards, die Standesgemäß vom Kapitän Paul Schelling
getreten wurden.

So war es dann der Stoßstürmer Amar Lovic der das wichtige 1:0 für die zweite Mannschaft nach
einer Ecke einköpfte.

Wenige Minuten späterel das 2:0 durch unseren spanischen Innenverteidiger Jesus Bandela.
Wieder nach einer Schelling Ecke.

So ging es auch verdient zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann sehr verhalten. Es fehlte oft die letzte Konsequenz. Trotzdem kam
Teutonia noch zu einigen guten Chancen.

Kurz vor Ende war es dann Paul Schelling, der das 3:0 aus der Distanz erzielte. Der Man of the
Match war somit an allen 3 Toren beteiligt. Schlussendlich ein ungefährdeter Sieg ohne viel Glanz.

Am nächsten Wochenende hat unsere 2. Mannschaft spielfrei. Weiter geht’s am 24.03 auswärts
gegen SV Sentilo Blumenau.

PHOTO 2024 03 19 15 42 04
PHOTO 2024 03 19 15 42 04

Suche

Letzten Beträge

Startseite » News » 2. Mannschaft
Sponsoren