Montag, 25. März 2024

Trainingslager Dahoam

Am Wochenende stand für die Damen des FCT das Trainingslager Dahoam an! Los ging es am Freitag mit einer intensiven Einheit beim Soccer 5. Am Samstag folgte direkt in der Früh die erste Trainingseinheit. Mittags kam die Mannschaft zu einer Taktikbesprechung samt Videoanalyse zusammen, ehe es nachmittags nochmal auf den Platz ging. Am Abend fanden sich die Teutonen dann im Wirtshaus zusammen. Nach gemeinsamem Essen traten die Teutonen in Teams gegeneinander bei den Minga Games an! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, es war ein super Event! Zum Abschluss stand am Sonntag das letzte Testspiel gegen den Bezirksligisten Untermenzing an. Die FCT-Damen konnten das Trainierte gut umsetzen und schlugen die Gäste auch in der Höhe verdient mit 4:0.

Nun heißt es den Schwung mit in die Liga zu nehmen: am 07.04 ist Rückrundenauftakt und da treffen die Teutonen daheim gleich auf den Tabellendritten TSV Haar! Kommt vorbei und unterstützt uns!

Startseite » News » Frauen